Über mich

Mein Name ist Camilla Walter-Schmid. Ich bin Erzieherin, Kursleiterin für Babykurse, Leiterin für Babymassagekurse, ausgebildet und geprüft von der Deutschen Gesellschaft für Babymassage kurz DGBM, Kunsttherapie- Praktikantin in Ausbildung und stolze, zweifache Mama. 

Meine beruflichen Erfahrungen, ein wahrer Schatz

In den letzten 15 Jahren habe ich Babys/Kinder/Jugendliche von 6 Wochen bis 18 Jahren begleitet. In meinen Babykursen die ganz Kleinen, in der Krippe und im Kindergarten die 1 bis 6 Jährigen bis hin zu den Großen in meiner ambulanten Jugendarbeit.
Ich habe Einrichtungen geleitet und Integrationsgruppen aufgebaut.
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich entschieden, den Focus meiner Arbeit auf die Kleinen zu richten.

Meine Kinder und ich
Vor sechs Jahren hat unser kleiner Fuchs mein Leben auf den Kopf gestellt. Mit unserem kleinen Löwen ( 3 Jahre) (bei beiden ist der Spitzname Programm) ist unsere Familie komplett geworden. 
Als Fachkraft habe ich gemeint, vieles schon zu wissen, aber auch ich wachse jeden Tag mit ihnen ein kleines  Stückchen mit und entdecke die Welt neu. 


Meine Vison

Dich und dein Baby auf dem Weg in eine starke Eltern Kind Bindung zu begleiten, eure Stärken zu fördern und euch in eurer Rolle als Eltern zu unterstützen.